back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Warm & zeitlos: Puffer-Coat von 'Selfhood' in Green / -40 %

SOLD OUT

'Selfhood' aus Dänemark versorgt uns zuverlässig mit Parkas und Mänteln, die uns auf schönste Weise warmhalten. Zeitloses Design, langlebige Qualität und toughe Elemente aus der 'Männerwelt' machen die Kleidungsstücke von 'Selfhood' zu urbanen Lieblingsteilen, die Frau gar nicht mehr ausziehen möchte.

Der wattierte Puffer-Mantel des Labels kommt in moderner Länge daher, die dich zuverlässig vor Kälte schützt, ohne an Feminität zu verlieren. Er ist aus hochqualitativem, technischem Mischgewebe und natürlicher Baumwolle geschaffen, das eine schön matte Optik ausweist und dank wasserabweisender Teflon-Beschichtung die Elemente perfekt vor deinem Körper abhält. Die warme Wattierung und Füllung mit veganen Materialien isolieren die Wärme perfekt und sorgen für ganz viel Kuschelfaktor. Besonders gut gefällt mir die entspannte Oversize-Passform, wie auch der toll hochreichende Kragen, mit der grossen Kapuze, welche meinen Hals und Kopf vor garstigem Wetter schützt. Klassische Farbe, hochwertiger Reissverschluss und warm ausgefütterte Fleece-Seitentaschen sorgen für einen streetigen, aber auch stilvoll 'erwachsenen' Look. 

Loading...
Marke
Material

50% Polyester / 40% Baumwolle / 10% Nylon (wasserabweisender Teflon-Beschichtung)

Füllung

Kunst-Daunen (vegan, der Firma DuPont, Sorona)

Passform / Schnitt

Entspannt geschnitten (leicht oversized) / hoher Tunnelkragen / grosszügige Kapuze mit Tunnelzug / elastische Bündchen / zwei Seitentaschen mit Fleece-Lining

Pflege

Professionelle Reinigung

Design / Made in

Dänemark / China

ACHTUNG

Kein Umtausch auf stark reduzierte Ware