Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Jacquard-Cardigan aus Baumwolle / -25%

Limitiert

anstatt 169

Jacquard-Cardigan aus Baumwolle / -25%

Limitiert

Ich liebe Jacquard-Strick. Denn eingewoben wirkt einfach viel cooler und hochwertiger als einfach nur aufgedruckt. Im Falle des tollen Cardigans aus dem hohen Norden von 'Coster Copenhagen' darf der Jacquard-Strick sogar ein wenig klotzen. Denn er bringt die Firmen-Initialen 'CC' zum Besten, zusammen mit einem klassischen, schräg angesetzten Streifendesign und sportiven Bündchen. 

In tollem Cremweiss mit Schwarz und goldenen Abschlüssen ein klassisches Stück mit dem gewissen Etwas, das all deinen Lieblingslook den letzten Schliff oder gekonnte Brüche verleiht. Komplett aus Naturmaterialien gestaltet dein neuer Lieblings-Cardigan, garantiert!

S
2 Stk. 
M
SOLD OUT 
L
SOLD OUT 
anstatt 169
Marke
Material
60% Baumwolle / 40% Seawool
Passform / Schnitt
Grössengetreu / klassischer Cardigan mit V-Ausschnitt und Knopfleiste
Pflege
30°C Maschinenwäsche / nicht für den Trockner geeignet
Model trägt
Grösse S bei 175 cm
Design / Made in
Dänemark / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren