Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Funktional & Chic: Wendemantel aus Skandinavien / -50%

Limitiert

anstatt 298

Funktional & Chic: Wendemantel aus Skandinavien / -50%

Limitiert

Hello Beauty! Ganz frisch und neu darf ich dir das dänische Label 'Coster Copenhagen' vorstellen. Der Garant für ganz viel erschwinglichen Stil bringt uns cleane, perfekte Linien und Schnitte mit wunderbaren Farben und Musterungen in die Kleiderschränke. Die Skandinavier wissen eben, wie's geht!

Der tolle, länger geschnittene Mantel mit seinen speziellen Details ist mir sofort ins Auge gesprungen. Und auch ins Herz, da er nicht nur die allerschönsten, subtilsten Frühlingstöne in einem Kleidungsstück vereint, sondern auch noch in Passform und funktionaler Materialität besticht – und sich zudem auf beiden Seiten tragen lässt, nämlich auf einer nudefarbenen und einer karamellfarbenen.

Das Kleidungsstück ist in robustem und übergangstauglichen Baumwoll-Nylon-Gemisch geschaffen und zeigt einen neckisch kleinen Kragen, der in eine Knopfleiste mit knallig bunten Druckknöpfen mündet. Letztere gefallen mir auf dem neutralen, aber sehr schmeichelnden Nude-Lilaton ganz besonders gut. Pattentaschen  und Details am Rücken in beigem Lack sorgen für weitere Hingucker. Der Mantel hält auch mal einem Regenwetter stand, was mir besonders gut gefällt. 

36
1 Stk. 
38
SOLD OUT 
anstatt 298
Marke
Coster Copenhagen
Material
48% Baumwolle / 52% Nylon
Passform / Schnitt
Grössengetreu / wendbar / klassischer Kragen / vorne Knöpfe auf der ganzen Länge / Leistentaschen
Mooris Model trägt
Grösse 36 bei 1.72m
Pflege
Chemische Reinigung
Design / Made in
Dänemark / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren