Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Entspannter Lieblingspullover mit Alpaka / -15%

sold out

SOLD OUT

Entspannter Lieblingspullover mit Alpaka / -15%

sold out

SOLD OUT

Ich freue mich ja mittlerweile schon wieder etwas auf die Zeit, wenn wir uns wieder in unsere Lieblingspullover kuscheln können. 

Besonders gut geht das mit so einem entspannt geschnittenen Modell wie diesem hier vom Label Closed. 

Der V-Pullover im Relaxed Fit ist aus einem besonders weichen Woll-Mix mit hohem Alpaka-Anteil geschaffen. An Ausschnitt, Ärmel- und Saumabschluss ist der Pullover gerippt.

Das gute Stück kommt in besonders zartem und subtilen Roséton. Kombiniere ihn im gleichen Farbton zu einem zeitgeistigen Komplettlook oder wage den Stilbruch zu einem nachtblauen Rock oder smaragdgrünen Pants.

XS
SOLD OUT 
S
SOLD OUT 
M
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Material
35% Alpaka / 20% Wolle / 45% Polyamid
Passform / Schnitt
Relaxed Fit / an Ausschnitt, Ärmel- und Saumabschluss gerippt
Pflege
Chemische Reinigung oder Handwäsche
Model trägt
Grösse S bei 1.76m
Design / Made in
Deutschland / Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren