back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Spiegel-Schmuckstück von 'Moebe'

Spiegel sind immer so eine Sache, wenn sie nicht an der Wand hängen oder im Schrank integriert sind, steh' ich ihnen meistens eher skeptisch entgegen. Und gerade bei Tisch- und Standspiegeln bin ich schon ziemlich heikel.

Das Label Moebe beweist mir nun aber mit seinem cleanen, simplen und puristischen Design, dass ich mich nicht mehr zu fürchten brauche.

Der 'Standing Mirror' steht auf seinen filigranen Metall-Beinchen, die du wahlweise in Schwarz oder Messing auswählen kannst. Der runde Spiegel wirkt durch die dezente Struktur unglaublich leicht.

Stelle ich mir darum nur zu gerne ins Schlafzimmer oder auch ins Badezimmer.

Loading...
Marke
Material

Spiegel / Messing poliert oder Metall pulverbeschichtet

Masse

siehe Grössenauswahl

Design / Made in

Dänemark