back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Nordische Löffel für Drinks im Set

'Geschüttelt, nicht gerührt.' Aber was ist eigentlich mit all jenen die viel lieber – gerührt, nicht geschüttelt – hätten? Na, über das hat noch nie jemand nachgedacht, stimmt's?

Ich zum Beispiel liebe es, wenn sich der Geschmack des Drinks im Laufe des Genusses wandelt. Kennt ihr das? Zuerst etwas bitter und zum Schluss dann doch ganz süss – herrlich! Dieser Meinung ist auch die dänische Antwort auf zeitgenössisches Design mit Twist – 'Ferm Living'. 

Ihre Drinklöffel sind typisch nordisch mit einer wunderbaren grafischen Anmut entworfen und mit einem extra langen Stiel versehen. Der schön warme Ton des Metalls macht richtig was her und begeistert sowohl mich als auch meine Gäste.

Passend zu den Löffeln findest du heute bei mir die Longdrink-Gläser meiner absolut liebsten Glas-Serie von 'Ferm Living' – 'Ripple'.

Loading...
Marke
Material

Edelstahl / PVD-beschichtet

Masse

B: 2.8 cm / L: 18 cm

Lieferumfang

Set aus 4 Löffeln

Design / Made in

Dänemark / Indien