Auf den Wunschzettel Path

Mein Kiez: Bild 'BERLIN 1'


Mein Kiez: Bild 'BERLIN 1'


Richtig kultig finde ich diese Illustration meiner beiden liebsten Berliner Kieze. 

Die Zeichnung stammt aus der Feder von Ekaterina Koroleva, die Berlin ihre Heimat nennt und uns mit charmantem Blick ihre ganz persönliche Hauptstadt zeigt. 

Wenn dir das Bild so gut gefällt wie mir, dann hol es dir im Rahmen deiner Wahl in dein Zuhause.

Schwarz
Weiss
Eiche
Post
5 - 6 Wochen

Richtig kultig finde ich diese Illustration meiner beiden liebsten Berliner Kieze. 

Die Zeichnung stammt aus der Feder von Ekaterina Koroleva, die Berlin ihre Heimat nennt und uns mit charmantem Blick ihre ganz persönliche Hauptstadt zeigt. 

Wenn dir das Bild so gut gefällt wie mir, dann hol es dir im Rahmen deiner Wahl in dein Zuhause.

Label
Künstler
Material
Reinweisses, UV-festes Premium-Papier mit einer Grammatur von 265 g/m²
Druckart
Digitaldruck
Masse
B: 50 cm / H: 70 cm
Finish
Seidenmatt
Rahmung
Matt lackierter Holzrahmen / Stärke: 20 x 20 mm / Weisses, 3 cm breites Passepartout. Scheibe aus glänzendem Plexiglas mit einer Stärke von 2 mm
Hinweis
Bilder sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Learn more