back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Highboard 'Hommage' mit Rollladen

'Hommage' von Atelier Oï ist eine Ode an die Rollladenmöbel von Trix und Robert Haussmann. Die Neuinterpretation als Highboard ist ein wahres Meisterstück in Sachen Form, Funktion und Charisma. 

Worin ich mich augenblicklich verliebt habe, ist der eigentliche Rollladen. Ein Element, das mich ziemlich fasziniert. Wie ein durchdachtes Architekturmodell stapeln sich die einzelnen Reihen und fügen sich zu einem wunderschönen und zeitlosen Möbel zusammen. Im Rhythmus der Formen erhascht man hie und da einen Durchblick, was 'Hommage' eine grosse Portion Leichtigkeit verleiht. 

In der fähigen Schweizer Manufaktur von 'Röthlisberger' wird das Design zum Leben erweckt und mit hochwertigen Materialien und sorgfältigem Handwerk zu einem langlebigen Regal gefertigt. 

Loading...
Design

Atelier Oï

Material Rolladen

Eiche natur massiv

Material Zwischenboden & Deckel

Eiche furniert in natur, weiss oder grau farblackiert

Masse

B: 180 cm / T: 45 cm / H: 151 cm

Lieferumfang

Highboard mit 6 Glastablaren

Design / Made in

Schweiz