Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Das perfekte Sommerkleid von 'Jungle Folk' / -20%

sold out

SOLD OUT

Das perfekte Sommerkleid von 'Jungle Folk' / -20%

sold out

SOLD OUT

Dieses wunderschöne Kleid des nachhaltigen Schweizer Labels 'Jungle Folk' ist der perfekte Begleiter für schöne Sommertage und stilvolle Anlässe.

Aus hochwertiger Biobaumwolle aus Portugal gefertigt, kommt das schöne Kleidungsstück in Wickel-Optik mit passendem Gürtel daher, der eine schöne Taille zaubert. Es ist reversibel und lässt sich entweder mit tiefem Rückenausschnitt oder keckem Decolleté tragen, was ich besonders raffiniert finde.

In erwachsener Knielänge, kommt es mit entspannter Weite daher, die jeder Trägerin schmeichelt und sie zu jedem Anlass gut fühlen lässt.  

Schlichtschöner, avantgardistischer Charme mit dem gewissen Etwas: Das ist ein entspannter und gleichzeitig zeitgeistiger Look, wie ich ihn liebe.

S/M
SOLD OUT 
M/L
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle aus Portugal
Passform
Reversible / knielang
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Model trägt
Grösse S bei 1.75m
Design / Made in
Schweiz / fair produziert in Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren