back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Matter Container 'Mobil' auf Rollen

Richtig knuffig ist 'Mobil', der auf seinen kleinen Rollen flink durch meine Wohnung rollt. Und so von einem Einsatzort zum nächsten kommt. 

Der Container mit Rollen, der 1994 mit dem 'Compasso d'Oro' ausgezeichnet wurde, wird ganz neu in Matt-Ausführung in den Farben Weiss, Schwarz, Grün, Pflaumenblau und Hellblau vorgestellt.

Die neue Ausgabe aus recyceltem Material kommt aus Industrieabfällen und bewahrt hinsichtlich von Widerstandsfähigkeit und Zweckmässigkeit die gleichen Eigenschaften der ursprünglichen Version. Das Basiselement des Systems ist die Schublade im Wechsel mit Ablagen und Tops, die durch eine Aluminiumstruktur verbunden sind.

In dieser neuen Ausführung ist die Struktur gefärbt, und auch die Rollen sind nicht mehr grau, sondern schwarz.

'Mobil' ist ausgesprochen vielseitig: Ausser im Büro findet er auch überall in der Wohnung Platz: vom Schlafzimmer über das Wohnzimmer bis hin zum Bad. 

Loading...
Marke
Design

Antonio Citterio / Oliver Löw

Material Gestell

Stahl lackiert

Material Schubfächer

Kunststoff (Technopolymer) mit Soft-Touch-Oberfläche

Masse

B: 49 cm / T: 47.5 cm / H: 63 cm

Gewicht

14.8 kg

Design / Made in

Italien