back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Grosse Holzklammern im 3er Set

Kneif mich mal! Das ist aber eine schöne Klammer! Sie ist vom dänischen Label Moebe und für allerhand zu gebrauchen.

Zum Beispiel kannst du eine Schnur spannen und daran die schönsten Postkarten deiner Liebsten befestigen. Oder häng die Klammer mit deinem aktuellen Lieblingsbild bestückt an die Wand. 'Pinch' hat nämlich ein kleines Loch – da dran hängst du sie ganz einfach auf.

Und weil ich gar so verliebt bin in die simple Schönheit aus Eichenholz und Gummiband, habe ich dir gleich ein 3er Set zusammengestellt.

Mooris hat für dich seine schönsten Geschenkideen zusammengetragen. Finde Inspirierendes zum Schenken und Bescheren für dich und deine Liebsten im Mooris Geschenke-Shop.

Loading...
Marke
Material

Eiche

Holzherkunft

Eiche (Quercus robur) aus Europa

Masse

B: 3.7 cm / T: 4 cm / H: 9.5 cm

Lieferumfang

3 Klammern

Design / Made in

Dänemark