Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Wochenplaner von 'Design Letters'

Limitiert

Guten Appetit!

Wochenplaner von 'Design Letters'

Limitiert

Heute habe ich ein Set für Koch- und Backbegeisterte. Im Rezeptbuch kannst du deine liebsten Rezepte und Eigenkreationen notieren und im Foodplaner erfahren deine Liebsten wann sie deine Köstlichkeiten probieren dürfen. Der Foodplaner kann auch eine grosse Stütze in der Ernährung sein, oder im Managen der Grossfamilie.

Die Dänen mal wieder – da trumpfen sie klammheimlich mit wunderschön-schlichtem Design auf und bleiben dabei ganz unaufgeregt im Hintergrund. Im Zentrum stehen schlichtes Design, pure Farbkombinationen und grafische Muster.

'Design Letters' aus Dänemark hat mit seinen Buchstaben-Produkten voll ins Herz aller Grafik- und Interior Design-Liebhaber getroffen. 2011 haben sie ihre bis anhin bekannteste Kollektion lanciert, die auf einer von Hand gezeichneten Schrift aus dem Jahr 1937 basiert. Und zwar von niemand Geringerem als dem weltweit bekannten dänischen Architekten Arne Jacobsen.

One-size
9 Stk. 
Guten Appetit!
Marke
Design Letters
Design
Arne Jacobsen
Material
52 Seiten / 100 g Papier
Masse Foodplaner
H: 29.7 cm / B: 29.7 cm
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren