Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

To-Do-Planer von 'Design Letters'

Limitiert

Typo von Arne Jacobsen

To-Do-Planer von 'Design Letters'

Limitiert

Die Dänen mal wieder – da trumpfen sie klammheimlich mit wunderschön-schlichtem Design auf und bleiben dabei ganz unaufgeregt im Hintergrund. Im Zentrum stehen schlichtes Design, pure Farbkombinationen und grafische Muster.

'Design Letters' aus Dänemark hat mit seinen Buchstaben-Produkten voll ins Herz aller Grafik- und Interior Design-Liebhaber getroffen. 2011 haben sie ihre bis anhin bekannteste Kollektion lanciert, die auf einer von Hand gezeichneten Schrift aus dem Jahr 1937 basiert. Und zwar von niemand Geringerem als dem weltweit bekannten dänischen Architekten Arne Jacobsen.

Für dich habe ich ab heute den Wochenplaner ausgewählt. Er ist übersichtlich und noch dazu schön anzusehen.

So macht dann selbst das Planen allergrösste Freude!

Ausgestellt im The Apartment

Deutsch
2 Stk. 
Englisch
SOLD OUT 
Typo von Arne Jacobsen
Marke
Design Letters
Design
Arne Jacobsen
Material
100 g Papier / Rückseite: Karton
Masse
A4
Seitenzahl
60
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren