back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schreibunterlage aus Wollfilz

Schreibunterlagen sind ja so ein Ding: Man liebt oder man hasst sie. Dazwischen gibt es irgendwie nichts. Lange gehörte ich ja zur letzteren Gruppe und zu den unkomplizierten Schreibtischtypen: Ich musste mich nur an irgendeinen Tisch setzen und konnte drauflosarbeiten. Seitdem ich mir aber mein Homeoffice daheim eingerichtet habe, sieht es da schon viel behaglicher aus: 

Der Küchentisch wird nämlich mit einem Handgriff zum Arbeitstisch. Ganz einfach dadurch, dass ich mir diese Schreibunterlage unterlege. Fühlt sich wahnsinnig angenehm an und gleichzeitig symbolisiert mir die Unterlage: So lieber Mooris: Jetzt wird gearbeitet. 

Das Stück ist aus bester Merino Schurwolle geschaffen und in einer grossen Anzahl an Farben erhältlich. 

Loading...
Marke
Material

Wollfilz aus Merino Schurwolle

Masse

B: 55 cm / L: 90 cm

Zertifizierung

Oeko-Tex® Standard 100

Hinweis

Weitere Farben auf Anfrage

Made In

Deutschland