back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Notizbuch mit Filzeinband

Notizbücher liegen bei mir ja – bis auf das Bad – in jedem Zimmer herum. Stets parat, einen Geistesblitz oder eine Kinderkritzelei auf die weissen Seiten gebannt zu bekommen. 

Ein besonders schönes Exemplar, das sich zudem noch richtig gut anfühlt, ist das Notizbuch, das ich für dich erspäht habe. Hier ist das Papier nämlich zwischen Buchdeckeln aus Wollfilz eingebettet.

Und die kommen in den herrlichsten Farben daher! Da kann ich mich kaum entscheiden. 

Ich bin gespannt, welche Farbe dein Favorit ist.   

Loading...
Marke
Material

Wollfilz aus Merino Schurwolle, Papier

Masse

L: 20 cm / B: 20 cm / H: 3.5 cm

Zertifizierung

Oeko-Tex® Standard 100

Lieferumfang

Notizbuch, optional mit Papierblock zum Nachfüllen

Hinweis

Weitere Farben auf Anfrage

Made In

Deutschland