Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Buch 'Die Weisheit der Esel'


Buch 'Die Weisheit der Esel'


Ruhe finden in einer chaotischen Welt.

Andy Merrifield, Wissenschaftler und renommierter Sachbuchautor, verlässt im Zenit seiner Karriere New York und zieht in ein abgelegenes Dorf in der Auvergne. Dort begibt er sich auf einen Fussmarsch, der seine Sicht auf das Leben für immer verändert.

An seiner Seite: Gribouille, ein Esel. Er ist Merrifields schweigsamer Begleiter und Lehrer. Nach anfänglicher Ungeduld lässt sich der Autor – und mit ihm der Leser – ein auf den Rhythmus des Esels und beginnt zu begreifen, wie bedeutungslos alle Dringlichkeit und Hektik der modernen Welt sind.

Autor
Andy Merrifield
Ausgabe
Fester Einband
Masse
H: 21.1 cm / B: 12.8 cm / D: 2.5 cm / Gewicht: 405 g
Seitenumfang
272 S.
Erscheinungsjahr
2019
Sprache
Deutsch
Hinweis
Bücher können nur originalverpackt retourniert werden
Verlag
Kosmos
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren