Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Stapelbett 'Tagedieb' im Doppel


2 Betten

Stapelbett 'Tagedieb' im Doppel


Auch wenn dieses Bett so heißt: Tage stiehlt es nicht! Eigentlich ist es ganz harmlos und hat noch nicht einmal Schrauben. 

Mit Hilfe von vier Klammern wird es ganz einfach an jeder Ecke zusammengesteckt. Damit es individuell zu jeder Matratze passt, sind die Auflagen für den Lattenrost in vier verschiedenen Höhen montierbar. Und weil das noch nicht genug ist, stapelt der 'Tagedieb' auch noch! Damit legt er im wahrsten Sinne des Wortes noch einen oben drauf. Übereinander, nebeneinander, untereinander. Eines steht jedenfalls fest – das Stapelbett kommt im Doppelpack zu dir nach Hause.

Grundlage für so viel Dynamik ist das Birkensperrholz, das du wahlweise in Schwarz oder Weiß auswählen darfst. Sag mir bei dieser Gelegenheit doch auch gleich noch, ob du das Bett mitsamt Lattenrost und Matratze bestellen möchtest. 

Bei 'Nils Holger Moormann' haben alle Möbel einen guten Charakter. Sie dürfen nicht langweilen, aber auch nicht nerven, schon gar nicht beim Aufbau. Zuverlässig müssen sie sein, aber eben auch ein bisschen Humor mitbringen. Es gefällt den Machern, wenn die Sachen ihren eigenen Kopf haben und lauter aufregende Eigenschaften, von denen man seinen Freunden erzählen möchte.

Wie alle Möbel von 'Nils Holger Moormann' wurde auch der 'Tagedieb' im Umkreis von 40 Kilometern rund um den Firmensitz im Chiemgau produziert.

2 Betten
Marke
Nils Holger Moormann
Design
Carmen Buttjer
Masse Matratze
B: 90 cm / L: 200 cm
Masse Bettgestell
B: 94.7 cm / L: 204.7 cm / H: 21 cm
Einsinktiefe
8 cm / Max. Höhe Lattenrost inkl. Matratze: 17.5 cm
Material Rahmen
FU; Multiplexplatte beschichtet
Material Klammern
Stahl pulverbeschichtet
Material Rollrost
Massivholz mit Gurtband
Matratze
Universalmatratze mit 3-Zonen-Kern aus Polyetherschaum und Mittelzonenverstärkung
Lieferumfang
2 Stapelliegen
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren