Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Scherenbett von 'Thut'


Scherenbett von 'Thut'


Das Scheren-Bett 990 ist ein Klassiker von Benjamin Thut aus dem Jahre 1990.

Wie der Name schon sagt, funktioniert dieser Bettrost nach dem Scherengitter-Prinzip: Du kannst es stufenlos verstellen und ganz einfach wie eine Handorgel auf- und zuziehen. Aus einem Einzelbett kannst du ruckzuck ein Doppelbett oder mit gestapelten Matratzen eine sofaähnliche Sitzgelegenheit gestalten.

Das berühmte Scheren-Bett ist eine richtige Spielwiese an Möglichkeiten, bei der du eine oder zwei handelsüblichen Matratzen (ausser Federkern) einsetzen kannst.

Toll auch für kleine Studios, in denen du nicht allzu viel Platz hast und das Bett dann ausziehen kannst, wenn deine Liebste vorbeikommt. Super auch, dass man den flexiblen Rost problemlos transportieren kann.

Ausgestellt im Studio Basel

Marke
Thut
Material
Buche natur oder lackiert
Masse
B: 74 - 194 cm / L: 214 - 223 cm / H: 16 cm
Masse Faltmatratze
B: 90 - 180 / L: 200 cm
Material Standardmatratze
Bico Quattro / H: 19 cm / Wollbezug abnehmbar, kann chemisch gereinigt werden
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren