Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Nap' Bett mit hohem Kopfteil


hergestellt in Polen

'Nap' Bett mit hohem Kopfteil


Bei mir findest du heute die Betten des polnischen Labels Nap. Sie sind schlicht und umkompliziert und fügen sich ganz harmonisch in dein Zuhause ein. 

Richtig gemütlich ist das Bett Master, das mit einem hohen Kopfteil ausgestattet ist. Hier lässt es sich stundenlang genüsslich die neue Lektüre verschlingen oder an einem verregneten Sonntag die Lieblingsserie anschauen.

Die Holzstruktur ist mit Stoff ummantelt, bei dem du aus drei verschiedenen Farben auswählen kannst. Stelle dir aus verschiedenen Breiten dein ganz persönliches Lieblingsbett zusammen und wähle den Traumnest mit oder ohne Lattenrost.

Um die Stoffmuster und Farben mal zu begutachten oder für eine individuelle Beratung kannst du gern bei mir im Mooris Studio vorbeikommen.

hergestellt in Polen
Marke
Nap
Aussenmasse
B: 128, 148, 168 oder 188 cm / L: 210 cm / H: 32 cm
Rahmen
Stärke: 4 cm / H: 27 cm
Beine
H: 10 cm / Eiche
Sondermasse
Matratzenlänge 210 cm auf Anfrage
Material Polsterung
100% Baumwolle
Lattenrost
Auf 3 Höhen montierbar
Matratze
Von Bico / Komfortschaumkern mit 5-Zonen-Profilierung und Belüftungskanälen, 19 cm dick, Hülle abnehmbar und waschbar 60 ºC
Hinweis
Weitere Stoffe und Ausführungen auf Anfrage
Made in
Polen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren