Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Lavendelfarbener Quilt aus Baumwolle


von 'Bombay Birds'

Lavendelfarbener Quilt aus Baumwolle


Wie lange war ich nach einem schönen, zeitlosen und bezahlbaren Quilt auf der Suche! Wahrscheinlich seitdem ich den Film 'How to Make an American Quilt' mit Winona Ryder gesehen habe und der erschien bereits Mitte der 90er Jahre.

Dieses tolle Stück setzt meiner Suche endlich ein Ende: Er ist übersät mit opulenten und grossflächigen Suzani-Stickereien. Als 'Suzani' bezeichnet man grossformatige, mit Seiden- oder Wollstickereien verzierte Baumwollstoffe aus dem zentralasiatischen Raum.

Einmal über das Bett geworfen, wirkt dein Schlafzimmer aufgeräumt und edel und wie aus '1001 Nacht'. Obendrein ist die Decke unglaublich weich und kuschelig.

Ob als Tagesdecke, Bettdecke oder auf dem Boden ausgebreitet um die ersten Krabbelversuche deiner Tochter warm und wohlig zu gestalten: dieser Quilt kommt mir nicht mehr aus dem Haus! Und mit seinen grosszügigen Massen kann sich hier sogar die ganze Familie hineinkuscheln.

Made with care and love in India.

Lavendel
5 Stk. 
von 'Bombay Birds'
Marke
Bombay Birds
Material
Baumwolle
Masse
220 x 260 cm
Pflege
Maschinenwäsche
Design in / Made in
Schweiz / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren