Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Bett 'NYX' mit Kissen / -5%


von 'Zanotta'
/
Anstatt CHF 2515

Bett 'NYX' mit Kissen / -5%


Ein Bett so simpel, dass man gar nicht weiss, wo der grössere Schmaus liegt – in der formreduzierten Erscheinung oder doch in der leichtfüssigen Gemütlichkeit.

Entworfen wurde das schöne Bett von Emaf Progetti für die italienische Marke Zanotta. Sowohl seine schlichte Zurückhaltung, seine funktionale Qualität als auch die strenge Geradlinigkeit überzeugen und machen das Bett NYX zu einem mühelos entspannten Möbel in deinem Schlafzimmer.

Die markante Struktur des Bettes besteht aus lackiertem Stahl, das du in zwei Farben aussuchen darfst. Durch den in seiner Nachgiebigkeit regulierbaren Lattenrost aus gebogenen Buchen-Dauben, kannst du den Rost auf deine persönliche Schlafgewohnheit anpassen. Die weichen Kissen am Kopfteil sorgen für zusätzliche Gemütlichkeit im grafischen Rahmen.

Bist du jedoch von der rein puristischen Optik des Bettes überzeugt, findest du das Bett NYX auch ohne Kissen bei mir. 

von 'Zanotta'
/
Anstatt CHF 2515
Marke
Zanotta
Design
Emaf Progetti, 2010
Material
Stahl weiss oder schwarz lackiert
Aussenmasse
B: 96, 146, 166, 186 oder 206 cm / L: 218 cm / H: 35 cm / Kopfteil H: 94 cm
Kissen
100% reine Gänsedaunen / Abnehmbarer Aussenbezug
Stoff
61% Viscose, 20% Leinen, 8% Polyester, 6% Baumwolle, 3% Acryl, 2% Polyamid
Matratze
16 cm dick, 3-Zonen-Kern aus Polyetherschaum mit Belüftungskanälen
Lattenrost
Aus gebogenen Buchen-Dübel / Zusammenrollbar mit Nylon verkettet / Nachgiebigkeit regulierbar
Lieferumfang
inkl. Rost
Gut zu Wissen
Das Bett ist zerlegbar
Hinweis
Auf Anfrage in der Länge 210 cm erhältlich
Design in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren