Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Trolley von 'Cappellini'


Trolley von 'Cappellini'


Dieser Barboy ist unglaublich simpel und schlicht in seiner Präsenz und gewinnt dadurch an purer Schönheit.

Designt wurde der Trolley bereits 1968. Dank den Stahlrohren, die das Gerüst des Wagens bestimmen, erhält es eine linear-klare Erscheinung, die mir äusserst gut gefällt. Darin erkennt man auch die Handschrift des japanischen Designers Shiro Kuramata.

Nur zu gern stelle ich mir das schöne Ding in meine Stube, bestücke es mit den feinsten Flaschen und führe es bei nächsten Besuch vor. Denn wie es sich für jeden anständigen Barboy gehört, kommt auch dieser auf Rollen und lässt sich problemlos in der ganzen Wohnung herum fahren. 

Parkiert wird der Servierwagen aber schlussendlich neben meinem kernigen Ledersessel, wo er ab und an die frischen Blumen in einer Glasvase hütet.

Marke
Design
Shiro Kuramata
Masse
L: 82 cm / B: 41.5 cm / H: 69.5 cm
Material
Eisenrohr pulverbeschichtet matt schwarz / Laminat weiss
Rollen
Geeignet für halb-weiche Oberflächen
Design / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren