Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Trolley 'Bukto' aus Stahl


Trolley 'Bukto' aus Stahl


Richtig gut gefällt mir die Linie Bukto des dänischen Labels Frost. Kein Gedöns oder Chichi: Hier ist alles auf die Funktion reduziert. Eingesetzt wird ausschliesslich Stahl, ein absolut stabiles und langlebiges Material. 

Der Trolley macht sich als heimische Minibar richtig gut, oder auch in der Küche, um alle Utensilien bereitzuhalten. Aber auch im Bad für all die Tigel und Produkte, die man eben so braucht, oder als schickes Ablagesystem neben deinem Schreibtisch.

Gib mir doch rasch Bescheid, ob dir der Trolley in Schwarz oder Weiss besser gefällt und schon bald rollt er dann in der Farbe deiner Wahl durch dein Daheim.

Schwarz
  
Weiss
  
Marke
Designer
Bønnelycke MDD
Material
Aluminium, Stahl
Masse
B: 63.8 cm / H: 82.5 cm / T: 45 cm
Gewicht
22 kg
Hinweis
die Regalböden sind höhenverstellbar
Design In
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren