Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Nordisches Tischli zum Anlehnen


Design aus Dänemark

Nordisches Tischli zum Anlehnen


'Yeh' heisst die Anlehnkonsole von 'Menu', die sich so elegant an die Wand schmiegt.

Passender Name, wie ich finde. Denn genau so begeistert bin ich über die kleinfeine Ablage- und Nutzfläche auf den zwei schicken Beinen. Die Konsole gefällt mit ihren klaren Linien und dem minimalistischem Design. Sie wirkt leicht, fast schwebend und schmiegt sich mit ihrer auslaufend nach oben gebogenen Tischplatte schön an die Wand.

Die zwei schmalen, eleganten Stahlrohrbeine garantieren ihr Stabilität, ohne dass zusätzliche Befestigung benötigt wird. Bedenkenlos 'trägt' die Konsole Bücher, Pflanzen, feine Objekte, eine Tischlampe oder den Morgenkaffee.

Perfekt im Eingangsbereich, aber auch im Bad und Schlafzimmer. Und wenn ich möchte, kann ich ihren 'Einsatzbereich' beliebig oft wechseln, da sie quasi 'montagefrei' ist.

Ein mobiles und flexibles Platzwunder mit ganz viel Chic.

Design aus Dänemark
Marke
Design
Kenyon Yeh
Material
Stahl, pulverbeschichtet
Masse
Ø: 32 cm / B: 40 cm / H: 45 cm
Made in
China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren