back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Nachttisch für Kinder

noch 6 Tage 10 Stunden

'Lifetime' ist eine Marke des dänischen Familienunternehmens M. Schack Engel A/S und wurde im Jahr 1972 gegründet. Die Firma kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Möbelgeschäft zurückblicken. Die Geschichte der Möbelherstellung in dem kleinen Dorf Højer im Südwesten Dänemarks geht auf das Jahr 1924 zurück, als Lars Hans Engel, der Grossvater des heutigen Firmeninhabers, eine Holzreparaturwerkstatt eröffnete.

Bis heute werden alle Möbel des Labels in der eigenen 13.000m2 grossen Produktionsstätte in Højer hergestellt – mit fachkundigen Tischlern, Holzarbeitern und einem hochmodernen Maschinenpark. 

So auch der Nachttisch, den ich dir besonders bei einem niedrigen Bett sehr ans Herz lege. Sehr praktisch, denn hier hast du einen Platz für Lampe, Buch und ein Glas Wasser. Der Nachttisch hat auch eine Schublade mit Soft-Close für kleine Dinge, die ausser Sichtweite sein sollen.

Loading...

zusätzlich 2 % Rabatt bei Vorauskasse

Marke
Material

Kiefer

Holzherkunft

Kiefer (Pinus sylvestris) aus Europa

Masse

B: 43.5 cm / T: 40 cm / H: 42 cm

Hinweis

die Griffe sind nicht inbegriffen

Design / Made in

Dänemark