Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Hohes Rolltischchen in Schwarz oder Weiss


von 'Everyday Design'

Hohes Rolltischchen in Schwarz oder Weiss


Der schöne Trolley vom finnischen Spezialisten für ästhetisches, alltägliches Design 'Everyday Design' ist meine neuste Trouvaille. Sein Metallgestell, das übrigens zu guten 30% aus wiederverwertetem Material besteht, ist trotz filigraner Optik äusserst robust. Die Feinheit und Materialität des Metallrahmens bildet einen tollen Kontrast zu den Rädern des Trolleys, die aus hellem, finnischem Espenholz geschaffen sind. Dieser Kontrast ist typisch für nordisches Design und wirkt zeitlos chic.

Der Trolley wirkt einerseits verspielt und nostalgisch, andererseits aber auch puristisch und modern. Er macht sich super im Gang für Schuhe und andere schöne Accessoires, die immer griffbereit sein sollten und sich auf dem Möbel auch noch bestens in Szene setzen.

Aber auch in eher moderat grossen Küchen, als kleinfeines Sideboard und schöne Ablage-/oder Arbeitsfläche. Im Wohnzimmer überzeugt er mich als mobiles Beistelltischchen für Magazine, Tassen und meinen Kuchenteller oder natürlich als kultige Minibar.

Ein absolutes Lieblingsmöbel, dessen Verwendungszweck fast keine kreativen Grenzen gesetzt sind.

Schwarz
  
Weiss
  
von 'Everyday Design'
Marke
Design
Helena Mattila
Material
Metall (30 % Recycled), Holzräder
Masse
H: 75 cm / L: 34 cm / T: 32 cm
Gewicht
ca. 7 kg
HInwei
Abstand zwischen den Regalen beträgt 20 cm
Designed in / Made in
Finnland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren