Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Farbiger Beistelltisch aus Glas


Farbiger Beistelltisch aus Glas


Kuben in unterschiedlichen Volumengrössen hat der Mooris heute für dich.

Die farbigen Volumen sind aus dem Hause 'Glas Italia' und kommen mit farblich aufregender Note. Die Kanten wurden biochromatisch eingefärbt und erzeugen so einen Farbverlauf. Die daraus entstandene Osmose bewegt sich von den Kanten inwärts zu den Flächen und erzeugt so ein wunderbares Farbenspiel.

Mit der Bezeichnung 'Soft' wird auch schon einiges am Möbeli beschrieben. Die Farbverläufe sind weich und warm und lassen die kühle Eigenschaft von Glas glatt vergessen.

Wähle deine liebste Ausführung und stelle dein Beistelltisch ins Wohn- oder Schlafzimmer, oder auch ins Atelier.

Marke
Design
Nendo
Masse klein
L. 40 cm / B: 40 cm / H: 45 cm
Masse mittel
L: 72 cm / B: 72 cm / H: 35 cm
Masse gross
L: 120 cm / B: 64 cm / H: 25 cm
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren