back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Couchtisch aus recyceltem Kunststoff

Das französische Label Tiptoe hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige Möbel herzustellen, die gut designt, gut gemacht und für die Ewigkeit gebaut sind. Im Einklang mit diesen Werten hat es mehrere Monate damit verbracht, eine Kollektion von Tischen und Regalen aus recyceltem Kunststoff zusammenzustellen, die mit Blick auf die Zukunft von Möbeln entworfen wurde.

Eine ganz tolle Einstellung und noch tollere Produkte, die 'Tiptoe' da zutage fördert. 

Wie auch dieser Couchtisch, der wirklich ausgesprochen hübsch ist. Die Platte ist aus PET-Kunststoffverpackungen gefertigt. In der blauen Ausführung ist sein durchscheinendes Material mit Farbflecken übersät, die mich an zerbrechliche Meereskorallen erinnern. Die subtilen Schattierungen dieses originellen Materials werden durch das durchfallende Licht hervorgehoben.

Besonders smart sind bei den Tiptoe-Möbeln auch übrigens jeweils die Beine, die aus einer Metallklammer bestehen. Gibts in verschiedenen Farben.

Loading...
Marke
Design

TIPTOE Design

Material

recycelter Kunststoff / pulverbeschichteter Stahl

Masse

Ø: 80 cm / H: 43 cm

Gewicht

15 kg

Lieferumfang

1 Tischplatte / 3 Tischbeine (H: 43 cm)

Design / Made in

Frankreich