back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bücherregal und Nachttisch 'Ptolomeo x4 Short'

Der 'Ptolomeo' ist den meisten von euch wahrscheinlich ein Begriff. Der schlichte Hochstapler hält grazil all deine Bücher im Zaum – und gleichzeitig stets griffbereit.

Das clevere Möbel gibt es allerdings auch in anderer Gestalt: In dieser kommt er als Bücherregal und Nachttisch daher. 

In der 'short'-Version lässt sich der 'Ptolomeo' um 360° Grad drehen. Nach Bedarf und Vorlieben fungiert er als Mini-Bücherregal, Kaffeetisch oder Nachttisch.

'Ptolomeo' besteht aus schwarz oder weiss lackiertem Metall mit einem Sockel aus weissem oder glänzendem Edelstahl. Hier kannst du auf drei Regalböden all deine liebsten Schmöker unterbringen.

Anders als sein grosser Bruder wartet die niedrigere Version übrigens mit einem kleinen Fach mit Tür auf. Hier kannst du all jene Gegenstände unterbringen, die sonst leicht verloren gehen. Oder die du verstecken möchtest.

Loading...
Design

Bruno Rainaldi

Masse

B: 52 cm / H: 43 cm / T: 52 cm

Material

Metall und Edelstahl

Besonderheit

Für ca. 75 Bücher oder 210 CDs

Made In

Italien