Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Besitelltisch mit Teak-Griff


für drinnen und draussen

Besitelltisch mit Teak-Griff


Was darf an sonnengeküssten Nachmittagen an der Sonne auf meinem kleinen Balkon garantiert nicht fehlen? Ein bequemer Lounger, ein weiches Kissen, ein kühles Getränk und die Lieblingslektüre!

Die letzten beiden hält das clevere Tischchen 'By your Side' bereit. Wie sein Name schon sagt, steht es dir zur Seite und das sowohl drinnen als auch draußen.

Am Griff kann das leichte Aluminium-Möbeli einfach vom lauschigen Wintergarten auf die Terrasse mit Abstecher in der Küche getragen werden. Durch die natürliche Tablett-Funktion zeigt sich das Tischchen auch bei Gästen von seiner besten Seite und hält die selbst gebackenen Leckereien bereit.

Always 'By your Side'!

Hellgrau
  
Anthrazit
  
Waldgrün
  
Dunkelblau
  
für drinnen und draussen
Marke
Design
Maximilian Schmal
Material
Aluminium pulverbeschichtet, Teak
Masse
L: 42 cm / B: 43 cm / H: 49 cm
Hinweis
Klappbar
Design / Made in
Deutschland / Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren