Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Beistelltisch mit Drahtgestell


von 'Pastoe'

Beistelltisch mit Drahtgestell


Dieses Beistelltischchen eckt ganz schön an. Nein, eben nicht! Mit seiner aussergewöhnlich organischer Form ist das Tischchen 'Wire' ganz frei von Ecken und Kanten. 

Auf einem simplen Stahlgestell liegt eine wunderbar weiche Massivholzplatte auf. Seine kompakten aber praktischen Masse sind ideal für den Wohnbereich. Platziere darauf die dampfende Tasse Tee, den Stapel Magazine oder auch den Blumenstrauss. 

Zwei wunderbar hübsche Ausführungen habe ich für dich zur Auswahl. Die erste mit dunklem Gestell und einer Tischplatte aus Walnussholz und die zweite mit hellem Gestell und einer Eichenholz-Platte.

von 'Pastoe'
Marke
Pastoe
Designer
Joost van der Vecht
Material
Lackierter Stahl und Massivholz
Masse
B: 40 cm / T: 40 cm / H: 30 cm
Made in
Niederlande
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren