Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Schöne Holzbank für drinnen: 'Baenk'


Schöne Holzbank für drinnen: 'Baenk'


Diese multifunktionale Bank ist mit ihren cleanen, minimalistischen Linien von nordischen Designtraditionen inspiriert. Sie ist aus massiver Eiche gefertigt, wobei die Maserung wunderschön zur Geltung kommt und so jedes Teil absolut einzigartig macht.

Besonders toll an der Form: Hier wurde bereits ein Tassenhalter, sowie eine Ablage integriert. Und auf dem gepolsterten Mittelteil sitzt es sich zudem überaus bequem. 

Wahlweise kannst du das Loch aber auch als charmanten Schirmhalter nutzen und in der Ablage Schlüssel oder Sonnenbrille aufbewahren.

Ganz neu findest du das dänische Label Woud bei mir. Der Möbelhersteller ist den nordischen Designtraditionen treu geblieben, die Möbel sind dementsprechend schlicht mit klarer Formensprache. Die Produktpalette ist so schön, dass man sich beim ersten Blick in die Lampen, Möbel und Wohnaccessoires verliebt. So soll es sein!

Marke
Woud
Design
Nur
Material Beine
Eiche geräuchert
Masse
L: 110 cm / T: 43 cm / H: 45 cm
Gewicht
11 kg
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren