Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Meditationsbank aus Esche


von 'Side by Side'

Meditationsbank aus Esche


Immer mehr Menschen meditieren, weil es den Kopf klar und frei macht. Vielleicht gehörst du auch bereits zu ihnen und wunderst dich nun, wofür du eine solche Bank brauchst. 

Auf der Bank hat man nämlich dank der leichten Neigung die perfekte, aufrechte Position zum Meditieren. Noch bequemer wird es mit der Sitzauflage, die selbst Profis nicht aus der Ruhe bringt.

Besonders empfehlen kann ich diese Bank denjenigen unter euch, die beim Sitzen ihre Knie und Gelenke schonen möchten oder müssen. Einfach die Beine unter das Bänkli schieben, auf der Sitzfläche Platz nehmen und schon müssen deine Knie und Fussgelenke nicht mehr dein Körpergewicht tragen und werden beim Sitzen entlastet.

Und durch das schlichte, aber schöne Erscheinungsbild der Bank wird auch das Designherz besänftigt. 

Ommmmmm…

von 'Side by Side'
Marke
Design
Studio Taschide
Material
Esche
Masse
B: 49 cm / T: 17,5 cm / H: 19,5 cm
Hinweis
Hergestellt in einer Caritas Werkstätte für Menschen mit Behinderung
Lieferumfang
Meditationsbank, optional mit Auflage
Made In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren