Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Holzbank aus Eiche


Holzbank aus Eiche


Passend zur feinen Linie von heute, darf ich dir diese Bank vorstellen.

Sie besteht aus einer massiven Eicheholzplatte, welche aus Holzbohlen gefertigt wurde. Der Feinschliff sorgt für ein ebenes Finish. Die zweifache Ölung erfolgt mit einem schwedischen Bio-Öl, welches Schutz gegen Feuchtigkeit bietet. Besonders finde ich bei der Bank finde ich besonders den Kontrast zum einzigartigen Untergestell toll. Dieses besteht aus lackiertem Stahl und verleiht der kernigen Eiche ein dynamisch urbanes Flair. 

Jede Bank wird von Hand gefertigt und ist somit ein Einzelstück. Mit der Zeit erhält die Eiche eine natürliche Patina, welche für noch mehr Charakter sorgen wird. 

Konventionell kannst du die schöne Bank als Sitzgelegenheit zu Tisch verwenden. Wenn du aber wie ich gerne mal unkonventionell denkst, dann kannst du die Bank auch in deinen Eingangsbereich oder in den Wohnbereich stellen, wo sie als alternative Ablage fungieren darf. 

Marke
Design
Philipp Roessler
Masse
L: 150 cm / B: 30 cm / H: 45 cm
Material
Eiche massig geölt, Stahl lackiert
Hinweis
jede Bank ein Einzelstück
Made in
handgemacht in Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren