Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Hocker und Bank 'Log'


von 'Swedese'

Hocker und Bank 'Log'


'Je simpler ein Ding wirkt, desto komplexer ist das Design dahinter.' 

Naoto Fukasawas innovative aber vertraute Designs basieren allesamt auf sorgfältigen Beobachtungen. Er interessiert sich besonders für die Momente, in denen wir uns mit Alltagsgegenständen beschäftigen. Sein Fokus auf strenge Einfachheit und gute Funktionalität hat ihn zum einflussreichsten japanischen Designer unserer Zeit gemacht.

'Log' wurde – wie der Name bereits verrät – von Baumstämmen inspiriert. Vor allem die vielfältigen Nutzungsarten spiegeln sich im kleinen Möbeli wieder.

Drei unterschiedliche Modelle findest du ab heute bei mir: zwei unterschiedlich lange Bänke und ein Hocker. Platziere den Hocker als Beistelltischchen in deinem Wohnbereich oder die Bank im Korridor. 

von 'Swedese'
Marke
Design
Naoto Fukasawa
Material
Formsperrholz mit Eichefurnier laminiert, Füsse aus schwarz gebeiztem Massivholz
Masse
L: 50, 100 oder 150 cm / B: 50 cm / H: 40 cm
Design / Made in
Schweden
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren