So, es ist soweit! Offenbar bin ich in dem Alter, in dem ich wissen sollte, was 'Cryo' ist. Nämlich eine feine Sache!
Bei 'Cryo'-Gesichtsbehandlungen wird die Haut schnell abgekühlt, um die Durchblutung des Gesichts zu erhöhen, mehr Nährstoffe und Sauerstoff zuzuführen, Schwellungen und Entzündungen zu verringern und Allergien zu lindern. Die Poren werden gestrafft und die Haut gefestigt, da die Lymphdrainage verbessert wird. Der Zellstoffwechsel wird angekurbelt, so dass sich die Haut erneuern und mehr Kollagen produzieren kann. Spannungskopfschmerzen und leichte Beschwerden bei Sinusitis können ebenfalls gelindert werden.
Und so werden sie angewendet: Zuerst Gesicht reinigen, trocken tupfen und Lieblingsserum auftragen. 'Cryo Ice Sticks' aus dem Kühl- oder Gefrierschrank nehmen und unter Wasser abspülen. Bewegungen von der Gesichtsmitte aus starten und nach aussen bewegen, um die Lymphe zu spülen und entgiften. Danach die Sticks auf die Augenbrauen, die Augenhöhlen und die Wagenknochen legen. Zum Abschluss Kieferpartie und Nacken nicht vergessen.
Nach Gebrauch werden die 'Cryo Ice Sticks' einfach mit Wasser abgespült und getrocknet. Lege sie bis zur nächsten Anwendung in ihrer Hülle in den Kühl- oder das Gefrierschrank.