back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bademantel mit Kapuze

Wieso muss ich beim Anblick von Bademänteln eigentlich immer an Hugh Hefner denken? Bild aus dem Kopf! Bild aus dem Kopf! 

Tatsächlich weiss ich ja einen Bademantel auch selbst zu schätzen. Zum Beispiel jeden Morgen nach dem Duschen, um das gemütliche Gefühl noch etwas beim Zmorge zu geniessen. Oder am Wochenende, wenn ich endlich Zeit für lange Bäder und mein Wellness-Programm habe. 

Bei 'Weseta' habe ich diese kuschligen Modelle entdeckt: Die wunderbar leichten Frottiermäntel mit Kapuze überzeugen durch herausragende Qualität und sind ausserdem schampar bequem. Sie sind aus feinstem Frottier gefertigt, das aus reinster Baumwolle besteht und nach einem einzigartigen Verfahren hergestellt wird. Dank der raffinierten Webtechnik wird der Stoff äusserst weich, extrem saugfähig und luftig leicht.

Jeder Bademantel wird nachhaltig und unter sozialverträglichen Arbeitsbedingungen in der Schweiz produziert.

Loading...
Marke
Material

100 % Baumwolle

Masse

L: 133 cm

Grösse

Siehe Auswahl

Pflege

Bei 60° waschbar

Zertifizierung

Oeko-Tex® Standard 100

Made In

Schweiz